Tourismus PR-Agentur PR4YOU: PR-Agentur, Public Relations Agentur, Mediaagentur, Kommunikationsagentur, Social Media Agentur, Werbeagentur für Tourismus und Touristik, Hotellerie und Gastronomie
PR-Agentur Tourismus

PR-Agentur PR4YOU

Full Service Agentur für Kommunikation, PR und Werbung!

Die in Berlin ansässige Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU® wurde 2001 als inhabergeführte und unabhängige Full Service Agentur von Dipl.-Kfm. und geprüftem PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz gegründet.

Das Team der Agentur besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Werbefachleute, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung.

PR-Agentur Tourismus: PR-Agentur PR4YOU: PR-Agentur für Tourismus, Touristik, Hotellerie, Gastronomie

Fakten und Zahlen

Gründung:
2001
Geschäftsführung:
Holger Ballwanz (geprüfter PR-Berater (DAPR), Dipl.-Kfm.)
MitarbeiterInnen:
Public Relations Experten: PR-Berater und PR-Redakteure, Werbefachleute, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen
Standort:
Deutschland: Berlin
Status:
inhabergeführt, unabhängig, keinem nationalen oder internationalen Netzwerk verpflichtet
Einsatzgebiet:
lokal, regional, national und international tätig
Mitgliedschaften:
DPV Deutscher Presse Verband e.V.
Dienstleistungen:
Full Service in den Bereichen:
  • Public Relations (PR)
  • Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit
  • Online Relations (Online-PR, Suchmaschinen-PR, SEO-PR)
  • Social Media Relations (Social Media,
    Social Media PR)
  • Radio-PR und Radiowerbung
  • TV-PR, TV-Werbung und TV-Sponsoring
  • Mediaberatung, Mediaplanung und Werbung
  • Corporate Communications, Corporate Publishing, Corporate Design
  • PR-Foto-Service für PR-Bilder und PR-Fotos
Tourismus PR-Agentur PR4YOU: PR-Agentur, Public Relations Agentur, Mediaagentur, Kommunikationsagentur, Social Media Agentur, Werbeagentur für Tourismus und Touristik, Hotellerie und Gastronomie

Gute PR-Agenturen leisten genau das, was sie sollen - sehr gute leisten mehr.